Versandarten

Versand & Lieferinformationen

Unsere Büromöbel sind direkt vor Ort an Lager. Nach Bestell Eingang werden diese innerhalb von 2-5 Werktagen für den Versand vorbereitet.

Versandkosten Spedition

Die Versandkosten im Warenkorb bei einer online Bestellung beziehen sich pauschal auf den deutschlandweiten Versand (ohne Inseln) via Spedition je Möbelstück. Der Versand erfolgt frei Bordsteinkante, für die Verbringung des Mobiliars ins Gebäude ist der Käufer selbst verantwortlich. Ebenso obliegt die Entsorgung des Verpackungsmaterials dem Käufer / Kunden.

Hinter jedem Artikel ist eine Versandkostenkategorie hinterlegt. Diese setzen sich wie folgt zusammen:

Kategorie Versandkosten einzeln Kosten je weiteres Exemplar Artikel
A: Selbstabholung kostenfrei kostenfrei Sondermaße, Glaselemente
B: Kleinteile 4,00 € 4,00 € Schlüssel, Bodenträger
C: Zubehör 9,50 € 9,50 € Stuhlrollen, Kabelabdeckungen
D: Stühle 75,00 € 75,00 € Bürodrehstühle, Konferenzstühle
E: Kleinmöbel 75,00 € 55,00 € Rollcontainer, kleine Sideboards
F: Möbel 120,00 € 90,00 € Sideboards, Besuchertische
G: Großmöbel 150,00 € 100,00 € Schreibtische, Aktenschränke

Sollten sich die Versandkosten auf über 600,- € summieren, bitten wir Sie sich mit unserem im Verkauf in Verbindungs zu setzen.
Nach individueller Absprache kann meist eine Lösung gefunden werden, Kosten zu reduzieren.

Selbstabholungen

Die Selbstabholung Ihrer Bestellung ist kostenfrei. Bitte beachten Sie auch bei Selbstabholungen eine Bearbeitungszeit von
2-3 Werktagen. Das Mobiliar wird komplett montiert bereitgestellt bzw. ist bereits montiert gelagert. Sollte aus Platzgründen
z.B. die Demontage von Schreibtischfüßen gewünscht sein bitten wir Sie um Info. Bezüglich des Abholtermins setzen sich unsere Mitarbeiter im Verkauf mit Ihnen in Verbindung. Sie als Kunde stehen in der Pflicht genügend und geeignetes Warensicherungsmaterial mitzuführen.

Auslieferung im eigenen Fuhrpark

In der Region gibt es selbstverständlich die Möglichkeit Ihre Bestellung von unserem Personal im eigenen Fuhrpark anliefern
zu lassen. Im Vergleich zum Versand via Spedition frei Bordsteinkante ist so auch das Vertragen des Mobiliars bis in die
gewünschten Räumlichkeiten möglich. Die Kosten bzw. das Angebot hierzu erfolgt nach individueller Beratung.
Sprechen Sie uns an!

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart